Wir sind für Sie da

 

(040) 32 22 58

Arena Personalmanagement Hamburg Studentenjobbörse

 
 
 
 
 

Wir sind für Sie da

 

(040) 32 22 58

YouTube

Arena Berlin auf Facebook

xing

IHK Hamburg

Bundesagentur für Arbeit

BAP Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister

Herr Sentürk
Herr Sentürk

Interview mit Herr Sentürk

Eine Chance auf eigenen Beinen zu stehen

Als im Sommer 2012 der Cousin von Herrn Sentürk ihn anrief, ihm von einer freien Stelle bei Arena berichtete und seinen Arbeitgeber in höchsten Tönen lobte, war für Herrn Sentürk schnell der Entschluss gefasst, sich bei Arena zu bewerben.
„Mein Cousin sagte mir, dass Arena zuverlässige Mitarbeiter sucht, die keine Vorkenntnisse benötigen und das er seinem Chef schon von mir erzählt hat.“

Nach dem Herr Sentürk im Sommer 2006 seinen Schulabschluss erfolgreich bestanden hatte, wusste er nicht, was er später werden möchte.

Im Anschluss an seinen Schulabschluss machte Herr Sentürk drei Berufsvorbereitungsjahre, erst im Bereich Gesundheit, dann im kaufmännischen Bereich und zuletzt im Einzelhandel.
„ Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und habe immer schnell den Spaß an der Arbeit verloren.“

Ab 2010 folgten einige Gelegenheitsjobs und Herr Sentürk fiel in einen Trott, der es immer schwerer machte, sich zu motivieren. „ Viele Firmen wollten immer Qualifikationen und ich konnte ja nichts nachweisen. Ich wollte einfach nur arbeiten und eine Chance bekommen.“

Seit dem Sommer 2012 arbeitet Herr Sentürk für die Firma Arena und hat sich selber zu einer festen Größe im Team entwickelt. „ Es ist schön, wenn man gebraucht wird und endlich eine Firma gefunden hat, die einem die Chance gibt sich in eine Stelle  einzuarbeiten ohne eine Ausbildung gemacht zu haben. Ich fühle mich bei der Firma Arena wohl, mag mein Team, die Kollegen und das Umfeld.“

Herr Sentürk ist ein zuverlässiger, motivierter und freundlicher Mitarbeiter, der bei seinem Arbeitgeber und seinem Entleihbetrieben geschätzt und beliebt ist.
„Ich habe mit meinem Chef über meine Zukunft gesprochen und er will mir helfen, vielleicht mache ich ja noch eine Ausbildung…“

YouTube

Arena Berlin auf Facebook

xing

IHK Hamburg

Bundesagentur für Arbeit

BAP Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister

YouTube

Arena Berlin auf Facebook

xing

IHK Hamburg

Bundesagentur für Arbeit

BAP Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister